RALLYE

  • Motorline auf Facebook
  • Motorline auf Twitter
Golf Rabbit jetzt zum Sonder-Online-Preis

Begrenzt auf 100 Stück

Wer einen neuen Golf braucht, sollte jetzt schnell sein. VW bietet den Rabbit samt All-inklusive Package für fünf Jahre ab € 399,– monatlich an – ganz ohne Anzahlung. Viel Zeit lassen sollte man sich aber nicht.

Einen neuen Golf fahren ganz ohne Anzahlung? Das geht jetzt für begrenzte Zeit – aber nur online. So können Privatkunden online einen Rabbit auswählen und bestellen und bei einem teilnehmenden Volkswagen Partner Ihrer Wahl abholen. Der Clou dabei: Man braucht keine Anzahlung leisten und die monatlichen Kosten liegen bei 399 Euro, wobei es sich hier um ein fünfjähriges Rundum-Sorglos-Paket handelt.

Lediglich der Preis der abgeschlossenen Versicherung variiert je nach individuellem Versicherungsstatus, doch darüber hinaus beinhaltet das Rundum-Sorglos-Paket eine fünfjährige Garantie und kostenlose Leistungen wie Ölwechsel, den Tausch von Bremsflüssigkeit, Filtern oder Zündkerzen, womit der beste Werteerhalt für das Auto garantiert wird.

Markenleiter Thomas Herndl: „Die erfolgreiche Pilotierung des Online-Verkaufs bei VW 2023, bei dem wir unsere angebotenen ID.32 innerhalb von 48 Stunden verkauft haben, hat uns angespornt das digitale Konzept auf die nächste Stufe zu heben. In unserem Jubiläumsjahr, der Golf feiert heuer seinen 50. Geburtstag, bieten wir nun mit dem Golf Rabbit unser meistverkauftes Volkswagen Modell online über einen ganz speziellen Tarif an. Damit wollen wir in Zusammenarbeit mit der Porsche Bank sowie unserem Handel für unsere digitalen KundInnen einen weiteren Anreiz schaffen.“

News aus anderen Motorline-Channels:

Weitere Artikel:

Fahrfehler von Thierry Neuville und Elfyn Evans bescheren Sebastien Ogier nach spannendem Dreikampf den Sieg bei der Rallye Kroatien 2024.

Rallye Portugal 2024

60. WRC-Sieg für Sebastien Ogier

Sebastien Ogier feiert bei der Rallye Portugal seinen 60. Sieg in der Rallye-Weltmeisterschaft: Thierry Neuville setzt sich in der WM-Wertung von Elfyn Evans ab

Auf den knüppelharten Schotter-Stages der Ungarn-Rallye schaffen Wagner/Winter das angepeilte Top 10-Ergebnis. Kramer/Kvick nach Überschlag out.

Am Samstag wurde in Neuzeug der für Christof Klausner wiederaufgebaute Audi quattro präsentiert - im Gedenken an seinen verstorbenen Bruder wird Thomas Klausner den Boliden bei der quattrolegende zum ersten Mal pilotieren.

WRC, Rallye Portugal: Nach SP18

Sebastien Ogier führt nach Rovanperäs Crash

Nach einem Unfall des bisherigen Spitzenreiters Kalle Rovanperä geht sein Teamkollege Sebastien Ogier als Führender in den Schlusstag der Rallye Portugal